Kann man den Antrag auf ersterteilung des Führerschein auch beschleunigen?

2 Antworten

Nein, ist es nicht. Musst wie jeder andere warten...

(kann nur von NRW sprechen, bei den anderen kenn ich mich nicht aus, aber denke da wird es auch nicht gehen)

KeinName26
Fragesteller

Ich komm zwar aus BW aber ich denke das wird nicht viel anders sein.

Sakul300500  22.12.2020, 02:42

Wann hast Du deine Fahrerlaubnis beantragt? Einen "Express-Antrag" gibt es nicht, das musst Du Dich in Geduld üben, so wie jeder andere auch.

Wann hast Du deine Fahrerlaubnis beantragt? Einen "Express-Antrag" gibt es nicht, da musst Du Dich in Geduld üben, so wie jeder andere auch.