Kann man das Talent haben gut im Bett zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Niinbo

Kann sein. Sonst bringt es die Übung

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HobbyTfz  30.08.2020, 14:33

Danke für den Stern

ja, da gibt es Talente. Manche lassen sich intuitiv auf den Partner ein und tun "das Richtige". Wer aufmerksam und offen ist, kann sich das aber auch aneignen, denn schließlich ist jeder Partner anders.

Ein gewisses Talent kann nicht schaden, aber Fantasie und dieses Gespür "was mag sie" gehört auch dazu. Ansonsten gilt wie eigentlich überall: Übung macht den Meister 😉👍

Niinbo
Fragesteller

ich würde sagen das diesen Gespür auch iwie dazu gehört >.<

Ja, es gibt Naturtalente, aber jede(r) wächst mit seinen Erfahrungen (wenn er denn will) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niinbo
Fragesteller

ui

Ja, ich denke schon, dass es das gibt.

Niinbo
Fragesteller

:O