Kann man das Sport Additum wieder abwählen in der Q11?

3 Antworten

Hey genau das selbe Problem habe ich auch ??? -.-

hast du denn sonst auch ein profilfach belegt ansonsten könnte es schwierig werden kannst du mir eventuell veraten obs geklappt hat ??? ;)

Hey ja ich hab mit meinem Oberstufenbetreuer geredet und ihm alles erklärt..er hat dann gemeint es wäre hilfreich wenn ich ein attest vom arzt oder so hätte der bestätigt, dass mir der stress zu viel wird, war auch leicht zu bekommen :) hab des dann dem rektor gegeben und eine woche später musste ich schon nicht mehr hingehen :) musste halt als profilfach dann photographie belegen is aber viel besser :)

Hey wenn du auch sonst auf die Zahl von insgesamt 132 Stunden am Ende der 4 HJs kommst sollte es kein Problem sein aber frag doch einfach mal einen Lehrer :)