Kann man das Spawnen von Plünderern an ihrem Außenposten verhindern?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie man die Plünderer zum nicht spawnen bringt aber du könntest ein commandblock mit ner redstone clock machen wo du reinschreibst /kill @e( type:!minecraft:Plünderer) und den commandblock dann öfters mit clock setzen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Aaas2  15.02.2020, 18:58

Statt Plünderer pillager

Willst du den Außenposten stehen lassen?

Normalerweise spawnen Plünderer im obersten Stockwerk. Wenn du das oberste Stockwerk wegsprengst, spawnen auch keine Plünderer mehr.

WeiserHaiIQ2
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe den ganzen Turm jetzt abgebaut, leider spawnen immer noch Pilliger. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, bzw. funktioniert es, wenn man den Turm mit TNT sprengt?