Spawnen Pillager beim Außenposten wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja beim Außenposten spawnen immer wieder neue pillager, wenn ihr aber die spawn Flächen blockiert mit halbstufen, Blätter und glasblöcke (jeden ganzen block mit diesen bedecken)

Ihr könnt wenn ihr den Turm nicht als Gebäude behalten wollt (mit halbstufen) den turm auch abbauen und dann die Fläche unten mit halbstufen abdecken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version

Ja und wie die spawnen da übertrieben oft und schnell

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

Ja die pillager spannen immer neu ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GutenTag30
Fragesteller

Kann man ihn denn auch nicht abbauen zum Beispiel?

jofiri  10.09.2021, 22:06
@GutenTag30

Theoretisch kannst du ihn abbauen aber ich glaube dass die trotzdem noch spawnen. Aber du könntest einen bestimmten bereich Stufen platzieren und dann spawnen die nicht mehr wenn du dann alles ausgefüllt hast. Ist etwas nervig aber wenn du die nicht haben willst ist das eine der einfachsten Möglichkeiten

GutenTag30
Fragesteller
@jofiri

Weißt du in welchem Radius die Pillager spawnen? Also vom Außenposten aus

jofiri  12.09.2021, 16:11
@GutenTag30

Ne sry aber kannst versuchen zu googlen oder guck dir ein YouTube video an. Sowas wie: Pillager Außenposten entschädigen oder so was. Keine Ahnung