Kann man das so sagen oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

18 Antworten

Ja

Sicher darfst Du das sagen - wenn es Deine Meinung ist

Die Mehrheit sieht das aber anders. So könne Haustiere sehr wichtig sein und unendlich viel geben

Und es gibt z. B. auch Wachhunde

Und übrigens

Einfach Unnötige Zeit & Geldverschwendung

Dann traf das ja auch mal auf Dich zu, schönen Tag

Nutpen  10.12.2021, 16:59

Kinder können auch viel geben. Frag mal die Familien die sich Kinder wünschen und welche haben. (falls du selbst Kinder gewünscht hast und welche hast, weist wovon ich rede)

Nein

Nein, denn wenn ich mich für Kinder oder Haustiere entscheide, dann ist es aus Liebe. Kein Geld der Welt kann Liebe ersetzen. Und ich hab inzwischen erwachsene Kinder und hatte auch Haustiere.

Nein

Nein, das ist eine falsche Aussage.

Kinder sind der Garant eines Staates und sie haben keine vernünftige Lobby in der BRD und das schon seit Adenauer nicht. Kinder machen die Leute immer. Adenauer.

Das die BRD ein sterbender Staat ist mit der Fertilitaetsrate von 1,54 Kinder ist rein rechnerisch so. Die Chance das mit den Einwanderern auszugleichen, ist zugleich auch das Eingeständnis des Versagens der Familienpolitik und somit sieht der demographische Lebensbaum aus wie ein räudiger Hund,

Nachhaltige Politik sieht anders aus, diese Denkweisen von nur4 Jahren sind kontraproduktiv für das Land.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Deutschland, Umfrage)
Nein

Was zur Hölle ist heute los.

Kinder sind das beste, was es gibt. Bereichern das Leben der Eltenr die sich kinder wünschen. Sind aufgeschlossen und offen. Im Gegensatz zu Erwachsnen.

Kinder sind wichtig für den Erhalt des Planeten.

Nein

Ich würde die Frage Mal auf dich selbst beziehen ,siehst du dich oder deine Freunde als unnötige Zeit und Geldverschwendung? Schließlich warst du auch Mal ein Kind.

Klar ein Kind ist teuer, aber das sind alle Menschen. Jedes Kind ist es wert gefördert,geliebt und mit allen möglichen Mitteln zu einem guten Menschen erzogen zu werden, was das Kind dann als Jugendlicher / Erwachsener tut und ob er sein Leben "verschwendet" liegt dann nur an ihm selbst und der 8hm zugeteilten Möglichkeiten sein Leben zu ändern.