Kann man das so in die Schule Anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

2 Antworten

Ja

Klar wenn du möchtest kannst du es machen. Musst aber manchmal mit blicken von den Jungs rechnen, aber mir gefällt's schon mal

Mich würde ja wirklich interessieren, warum man sowas anziehen möchte, wenn man sich offensichtlich Gedanken darüber macht, ob es okay sei. Was sind die Gedanken oder Bedenken dazu?

Litsch596
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher, ob das angemessen ist

SirFragesteller  10.05.2022, 21:45
@Litsch596

Schon klar, aber was daran. Und wenn du dich entscheidest, dass es angemessen ist, glaubst dass andere es automatisch auch als angemessen sehen werden? Geht es überhaupt um andere oder um dich selbst? Wenn die Bedenken da sind, warum überhaupt das Risiko eingehen, unangemessen zu erscheinen- was ist der Anlass..?

Litsch596
Fragesteller
@SirFragesteller

Es hat bei uns morgen über 30 Grad und mir war heute schon viel zu warm, ich hab nur diese eine kurze hose