Kann man das noch korrigieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte man auf jeden Fall covern können, jedoch wird das Motiv zumindest an den Stellen wo der Baum und die sehr dunklen outlines sind, mit einem sehr dunklen Motiv gecovert werden müssen wenn du es nicht vorher lasern lassen willst. Frag am besten einfach mal tattoo Künstler deren stil dir gefällt ob sie coverups machen und ob ihnen bei deinem Tattoo etwas einfällt was man dort drüber machen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann prinzipiell alles covern.

Die Frage ist halt... was schwebt dir da vor?

Du könntest das ganze 2-3x Lasern lassen... dann ist das genügend aufgehellt, und man kann problemlos was neues drüber machen so wie du dir das vorstellst.

Oder du könntest das bestehende in ein neues Tattoo integrieren.
Die Farben spielen dabei eine Rolle.... schwarz wird immer schwarz bleiben.

Bestkellnerin
Fragesteller

Eigentlich würde ich es gerne behalten das einzige was mich daran stört ist der Engel der einfach furchtbar aussieht,aber bin mir halt da nicht sicher ob man denn überhaupt noch so ausbessern könnte das es nach etwas aussieht

Knopperz  14.05.2020, 16:56
@Bestkellnerin

Naja, wenn die Leidenschaft für Tattoos da ist... dann hat man in den meisten Fällen auch Tattoos die jetzt vielleicht nicht so schön aussehen :-)

Ist ja auch kein Weltuntergang.
Such dir halt fürs nächste einen anderen Künstler der's besser drauf hat.

Hab auch einige Gurken auf der Haut, aber ich liebe die genauso.
Sind halt irgendwann mal aus einer Idee heraus entstanden, und die haben genauso Ihre Darseinsberechtigung :-)

Eventuell kannst du das Design auch aufpeppen lassen.
Muss halt einfach mal mit nem Tätowierer reden im Studio.

Engel erkenne ich da garnicht. Und die Brücke sieht für mich eher wie ein Weg aus.

Trotzdem finde ich das Tattoo aber insgesamt okay und nicht so schlimm das man es covern müsste. Würde es eher so lassen, und woanders dann nochmal einen schönen Engel tätowieren lassen.