Dauer und Kosten für ein Maoritattoo, welches über den ganzen Rücken geht?

Maoritattoo - (Tattoo, Maori)

2 Antworten

Wie hier schon gesagt wurde, solltest du das am ehesten mit dem entsprechenden Tätowierer absprechen, aber um mal ne einschätzung zu geben:

Preise sind bei Tattoos ja meist abhängig von der Dauer, die sie brauchen. Das wiederum ist abhängig von deiner Schmerztoleranz. Wenns so wie auf dem Bild über die Rippen und an der Seite langläuft, wird das schon nicht lustig…

Sagen wir mal du/dein Körper hält recht viel aus, dann würde ich wohl trotzdem sagen, dass das Tattoo 3 - 4 Sitzungen zu je 3 braucht. bei einem Stundensatz von vielleicht 100-150€ sind das 900 - 1800 Euro. Das ist natürlich eine weite Spanne, deshalb solltest du mal in deinem Studio nachfragen, was die nehmen und denken, wieviele Sitzungen du brauchst...

TheFellowship
Fragesteller

Danke für die super Antwort!!! 👌

Frag das den Tätowierer der dir das stechen soll.