Kann man das mit dem Job vereinbaren?

1 Antwort

Du kannst nach einem Teilzeitjob suchen und fragen ob Mo-Do geht. Oder du hast einen kulanten Arbeitgeber, der dir in der Zeit halt die Pause gewährt (und du das Glück hast, dass du auch immer um die Uhrzeit Pause nehmen kannst).

Realistisch hast du mit so einer Forderung eher schlechte Karten, wenn es nicht zufällig in den Zeitplan des Arbeitgebers passt. Würde aber direkt im Vorstellungsgespräch zum Ende nachfragen ob es die Möglichkeit gibt - wenn es den Chefs nicht passt, dann ist es auch unsinnig wenn du die Arbeit antrittst und dann in der ersten Woche gefeuert wirst

User8181991
Fragesteller

Dankeschön