Kann man das manifestieren?

5 Antworten

Nein, das ist nicht möglich.

Das einzige, was du manifestierst, da du es ihm nicht gönnst, dass du vom Universum doppelt kein Gönnen von irgend woher bekommst. Du zieht immer gleiches vom Wünschen an. Geiz bringt doppelt Geiz.

Du kannst ihm nicht verbieten nach anderen zu schauen. Aber du könntest die sein, die er behalten will.

Anonym665877  10.05.2022, 18:14

Nein man kann alles manifestieren was man möchte nur du musst dich sehr gut konzentrieren und ganz fest dran glauben ich gebe dir noch einen Tipp tu so als wär es schon da und am besten hol dir echte Kristalle am besten rosenquarz viele liebe und ich hoffe vom Herzen das es klappt

Kanimose  11.05.2022, 00:47
@Anonym665877

Ja. Aber es kommt drauf an, ob man es im Sein, oder als Habenwoller, möchte.

Wir setzen ja mit allem Ursachen und die Wirkung kommt. Wir sind die Schöpfer der Realität.

Manifestieren ist das Kausalitäts- und Resonanzgesetz. Die Hermet. Gesetze sollten in Schulen richtig gelehrt werden. Die aber leider nur Konsumenten erziehen.

Namasté 🙏 🕉️ 🍀 💛.

Natürlich ist das Möglich. Alles ist möglich!

Also wenn du wirklich manifestieren lernen willst (und zwar egal ob gute Noten oder eine bestimmte Person, oder Geld oder das dein Freund bestimmte Frauen nicht mag oder oder oder), dann würde ich mir das hier mal durchlesen. www.richtig-manifestieren.de

Hier wird das Gesetz der Annahme nach Neville Goddard ganz genau und leicht verständlich beschrieben, damit jeder alles was er will manifestieren kann. Hier wird alles beschrieben. Alle Hintergründe zum manifestieren (damit man überhaupt verstehen kann was da genau passiert und vor allem warum) und die wichtigste Manifestations-Technik: Wonderful Human Imagination! Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber die Grundlagen und die Technik ist schon online.

PS: Es ist aber schon einiges zu lesen. SO ne halbe-ganze Stunde musst dir schon Zeit nehmen, aber danach weißt du alles übers manifestieren und kannst dir alles im Leben erschaffen was du willst. Viel Spaß dabei :-)

LG

Das ist unglaublich schwierig ^^ du musst ganz tief in seine genetischen Muster eingreifen und diese bewusst verändern. Glaube das ist die Mühe nicht wert :D

Finde heraus was ihn abstößt und versuche es mit den Girls zu verknüpfen. Das könnte klappen aber eig ist sympathy richtig wo sie auftaucht. Deswegen würde ich da nicht rumfummeln :D

Achso und in der regel treibst du den anderen in die Richtung die du nicht willst. Weil jemanden seinen Willen aufzwingen irgendwie immer gegenteilig wirkt :D

Kannst du ja, musst aber mit karma rechnen

Nein, das kann man nicht.