Kann man das Led Band noch mehrmals benutzen ?

1 Antwort

Ja kannst du jedoch brauchst müssen beide miteinander verbunden sein wenn du nicht grad 2 netzteile hast. Du kannst das LED an einer gekennzeichneten stelle abschneiden und dann miteinander mit so einem Teil verbinden was glaub in der packung drin sein sollte jedocj ist das kabel kurz. Ich hab das kabel duchgeschnitten und verlängert.

Shrelex
Fragesteller

Danke erstmal,und kann man die Lichterkette kürzen und dann unters Bett kleben und dann noch hinter einen Fernseher ohne das sie verbunden sind.Das das halt in der nähe liegen ne oder?

Ercan42  12.11.2016, 22:11

Ja kürzen kann man es auf dem LED sind in bestimmten abständen so Kennzeichen aus Kupfer das erkennt man sofort da sind Buchstaben rechts und links da einfach abschneiden. Und um die LED'S separat ein und auszuschalten bräuchte man 2 Netzteile(für Steckdose) und das ist bei einem LED Set nicht dabei nehme ich an.