Frage von Shrelex, 19

Kann man das Led Band noch mehrmals benutzen ?

Ich wollte mir jetzt eine Led Band kaufen und ich bin mir nicht sicher ob man es noch mehrmals benutzen kann?!.... 1.ich will es hinter den Bildschirm kleben 2.und dann noch unter mein Bett geht das mit einen Led Band,weil es sind ja 5m und die brauche ich nicht alles.

LG:Danke schonmal im voraus^^

Antwort
von Ercan42, 14

Ja kannst du jedoch brauchst müssen beide miteinander verbunden sein wenn du nicht grad 2 netzteile hast. Du kannst das LED an einer gekennzeichneten stelle abschneiden und dann miteinander mit so einem Teil verbinden was glaub in der packung drin sein sollte jedocj ist das kabel kurz. Ich hab das kabel duchgeschnitten und verlängert.

Kommentar von Shrelex ,

Danke erstmal,und kann man die Lichterkette kürzen und dann unters Bett kleben und dann noch hinter einen Fernseher ohne das sie verbunden sind.Das das halt in der nähe liegen ne oder?

Kommentar von Ercan42 ,

Ja kürzen kann man es auf dem LED sind in bestimmten abständen so Kennzeichen aus Kupfer das erkennt man sofort da sind Buchstaben rechts und links da einfach abschneiden. Und um die LED'S separat ein und auszuschalten bräuchte man 2 Netzteile(für Steckdose) und das ist bei einem LED Set nicht dabei nehme ich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten