Kann man das kostenlose Sims 4 Bundle auch auf dem Mac installieren?

Cyreplex  11.05.2023, 18:18

Versteh ich das richtig, du hast das Spiel auf Epic und EA aber das Update auf Epic und nur von EA aus kannst du es spielen?

Charly777387
Fragesteller

Ich verstehe die Frage nicht so ganz, ich spiele normalerweise nur auf Origin, aber hab mich für dieses kostenlose Pack bei Epic angemeldet.

aber dort funktioniert es nicht.

3 Antworten

Nein ist nur für Microsoft

Epic und Origin sind getrennte Shops, sprich du kannst dort die Produkte nicht vermischen.

Das heißt auch wenn nun dieses Sims 4 Bundle bei dir in Epic in deiner Bibliothek ist kannst du dieses nicht starten da Epic MacOS nicht unterstützt. Und über Origin kannst du die DLC nicht spielen weil du dort die DLC extra kaufen müsstest.

Also die EA App kann man mit Epic Games verbinden und dann so die Erweiterungen auch in der EA App nutzen, wie das mit Origin ist weiß ich nicht. Du könntest dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA wenden. Oder stell die Frage bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und sich vielleicht besser auskennt…

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter