Kann man das in der Türkei?

2 Antworten

Hey ja ich hab dort schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal war ich in meinem Heimats Ort Machen lassen war ich sehr zu Frieden für 20 Tl
Dann war ich einmal in Side bei einem Frisure die haben 30€ verlangt waren sehr schlecht gemacht. Es kommt immer drauf an aber wenn dann würde ich schauen das du bei einem Kosmetikstudio machen lässt wieso machst du sie nicht hier in Deutschland kurz vor dem urlaub?

Kannst du in der Türkei machen lassen, ist kein Problem dort