Frage von Karoline16, 50

Kann man das in der Türkei?

Guten Morgen ich fliege in 2 Monaten in die Türkei und hatte vor mir gel Nägel zu machen lassen, hat einer es schon mal dort gemacht? LG Lena

Antwort
von Selinaga, 20

Hey ja ich hab dort schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal war ich in meinem Heimats Ort Machen lassen war ich sehr zu Frieden für 20 Tl
Dann war ich einmal in Side bei einem Frisure die haben 30€ verlangt waren sehr schlecht gemacht. Es kommt immer drauf an aber wenn dann würde ich schauen das du bei einem Kosmetikstudio machen lässt wieso machst du sie nicht hier in Deutschland kurz vor dem urlaub?

Antwort
von halloschnuggi, 24

Kannst du in der Türkei machen lassen, ist kein Problem dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten