Kann man das heat pad des 3D-Druckers mit Putzalkohol reinigen?

2 Antworten

Hallo,

ja du kannst Reinigungs-Alkohol nutzen (Isopropanol z.B)..Ein Aceton-Haltiges Reinigungsmittel würde die beschichtung der Ultrabase langsam zestören.

Bitte nur im abgekühltem Zustand, und nicht direkt die Flüssigkeit auftragen, sondern durch ein Fusselfreies Tuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst isopropyl-alkohol nehmen (ich dneke das meinst du mit putzalkohol). ENtfernt Hautfett usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung