Anycubic Print Menü?

2 Antworten

Versuche mal eine andere SD-Karte oder formatiere die Karte. Wähle ein SD-Karten-Format, was der Drucker auch verstehen kann. Ggf. kann er mit NTFS nix anfangen, benötigt FAT, benötigt eine bestimmte Größe, die nicht überschritten werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Checkenrowl
Fragesteller

Danke für die Antwort hab es gesten noch selbst rausgefunden der drucker kommt nicht mit ä ü öund ß klar

Minihawk  13.10.2019, 21:13
@Checkenrowl

Da ist der aber nicht alleine. Früher war es immer dolle, CAD-Dateien mit Umlauten als dxf-Dateien zu speichern und alle Welt konnte sie nicht lesen, wenn sie originale Autodesk-Software genutzt haben (Autosketch z.B.) ...

Hallo,

Bei mir war es schlussendlich ein Umlaut in einem Dateinamen - in dem Fall änderte ich "Außenring" auf "Aussenring" und seitdem geht alles Problemlos!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung