Kann man das grooming nennen oder übertreibe ich nur?

4 Antworten

Blockier ihn, das macht ziemlich viel leichter. Du wirst ihn nicht vermissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

Blockier ihn einfach, was soll er dann machen?

Du siehst dir seine Nachrichten auch einfach nur unnötig an.

eigtl ist es egal wie man das jetzt benennen will. Fakt ist dass das unter aller sau ist.

Uahh

Einfach wegblocken, jawohl

"Weggesprengt und zersetzt" habe ich mal einen Jugendlichen im Vorbeigehen sagen gehört und ich finde das passt gut hier zu, wenn du ihn blockst