Kann man das dort ausdrücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst die fragen wie sie das machen aber kann sein ja

und du kannst das vllt auf ein usb stick hochladen und ihm bringen dann druckt er es aus

Wenn der copyshop das anbietet, aber davon ist nicht auszugehen, da er viel Arbeit reinstecken müßte, aber kein Geld verdienen kann. Rechne doch mal, was Du brauchen würdest, um diesen Service anzubieten und das ohne Deine Zeit zu berechnen.😉🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servas!

Ich würde dir eher empfehlen es auf einem USB-Stick vorbei zu bringen, aus eigener Erfahrung finde ich das eher leichter. Das mit der E-Mail wird grundsätzlich auf Anfrage und Rücksprache schon funktionieren.

Bezüglich der PDF-Frage. Grundsätzlich stellt das kein Problem dar, da PDFs unveränderbare Dateien sind schauen sie, ob auf Handy oder PC, grundsätzlich gleich aus. Wie schon erwähnt, einfach Rücksprache mit dem Fachpersonal halten und dann wir dir eh gesagt ob ja oder nein.

LG!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrling im Bereich App-Entwicklung