Kann man das bei facebook einstellen?

2 Antworten

Nein! Das ist fix, da du lediglich deine Schule(n) eingeben kannst! Aber: Du kannst deinen Abschlussjahrgang eingeben (i-wo in den kontoeinstellungen) und dann nehme ich an, dass der mit angezeigt wird => man sieht, dass du z.B. Abschluss 2013 hast...

Ja, kann man. Wenn du in deinen Einstellungen bei Facebook bist, gehe zu Ausbildung und Beruf und gebe deine Schule ein. Nun steht dort deine Schule und du kannst nun auf bearbeiten klicken und das Häckchen bei Abschluss weg machen und den Zeitraum angeben, wie lange du auf der angegebenen Schule bist und bleiben wirst. Wenn das Häckchen bei Abschluss weg ist und der angegebene Zeitraum über dem momentanen Jahr ist, steht in deinem Profil "Geht hier zur Schule: Schule" Hoffe ich konnte dir helfen..