Kann man das als Crossdresser so tragen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Passt super 80%
Eher nicht 17%
Auf keinen Falö 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nicht

Der Rock ist sehr schön, aber ich würde diese Strümpfe nicht dazu tragen, ich finde, da passt eher die klassische Feinstrumpfhose zu

Eher nicht

Hallo,

die Kombi Rock/Strümpfe würde ich nicht tragen. Zu dieser Rockfarbe würde ich eher schwarze oder eine hautfarbene FSH tragen oder im Sommer ganz ohne FSH.

Der Rock gefällt mir gut, mal was anderes als die Farben schwarz und grau. Und klar kannst Du diesen Rock tragen, Männer im Rock oder auch Kleid sind nichts ungewöhnliches.

Ich selber bin in meiner Freizeit überwiegend so unterwegs.

Ich würde eher eine Strumpfhose in schwarz dazu tragen.

Ansonsten Rock ist schön

Passt super

Hmmm...

Passt schon von den Farben her.

Aber den Rock würde ich Persönlich nicht tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Transgender/Crossdresser, in gewissen Foren unterwegs

verreisterNutzer  21.05.2020, 10:08

Geschmäcker sind verschieden, aber so würde ich auf keinen Fall Outdoor gehen.

Eher nicht

Da würde ich dir eher schwarze Strümpfe dazu empfehlen, aber dir muss es ja gefallen und außerdem isst das ja eh schon ne weile her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung