Kann man durch diese Praktik seine Jungfräulichkeit verlieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Junge schreibt man groß obwohl die meistens klein sind, und Glied schreibt man auch groß, aber nicht weil die groß sind sondern weil es sich um ein Hauptwort handelt. Scheide schreibt man auch groß, obwohl sie meist eher klein ist.  Zu einem Satz gehört auch ein Tuwort oder Verb, also "reibt" oder ähnliches. Und es geht bei der Jungfräulichkeit nicht darum ob der Junge nur anklopft sondern darum, ob du aufmachst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst "Wenn ein Junge sein Glied an der Hose eines Mädchen's reibt wo man die Scheide fühlt, kann man dadurch die Jungfräulichkeit verlieren".

Bei den beiden (bei Jung's und Mädchen) sage Ich nein. Bei Jung's nein, weil Ich meine sonst hätte Ich sie ja schon längst verloren.

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jungfernhäutchen kann nicht reißen, also nein kann man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hymen hat so noch kein Mädchen verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vond er Definition von Jungfräulichkeit ab. Für mich ist es das man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. (Das jungfernhätchen kann auch durch andere dinge reissen)

Sprich solange kein penis in einer vagina war ist man noch entsprechend jungfäulich.

Wobei man hier auch schon wieder unterscheiden kann und fragen kann wie es mit Analen und oralem verkehr steht. Wobei die wenigsten jungfrauen/männer warscheinlich ihre ersten sexuellen erfahrungen damit machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Jungfernhäutchen sitzt weiter hinten.

Und bitte, bitte kürze das nicht länger als "JFK" ab. Danke auch im Namen eines ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silam
22.03.2016, 17:29

Ja sry kommt nichg mehr vor 

Aber wr hatte es weiter unten angesetzt

0

formuliere die frage so, daß mans auch versteht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schrbe vrstndlch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definiere "jungfräulichkeit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verstehe die frage nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung