Kann man dabei erwischt werden?

2 Antworten

Zum streamen immer ein VPN benutzen, dann passiert nichts.Ich nutze Proton VPN, das ist gratis.

Juju44isthebest  12.07.2021, 09:24

was ist VPN und wie benutze ich es? Danke im vorraus

Julian953  13.08.2021, 17:11
@Juju44isthebest

Okay stell dir es so vor du willst im Laden Kondome kaufen hast aber Angst es zu tun. Deswegen bittest du deine grosse Schwester es zu tun. der jtz in unseren Beispiel jtz der VPn ist. Musst aber aufpassen manche Vpns verraten dich schnell deswegen musst besonders bei kostenlosen vpns aufpassen.

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, erwischt zu werden, aber dennoch möglich. Die Strafe wäre ziemlich hoch und wenn du nicht zahlen kannst, kannst du je nach kosten einige Jahre im Gefängnis sitzen, nur weil du dir illegal Filme angeschaut hast.

fullofpain1  21.12.2021, 10:12

Ihr habt beide keine Ahnung.