kann man clip-in-extensions glätten?

5 Antworten

Wenn die Extensions aus Echthaar sind,  dann kannst du jedes Haar glätten.

Sobald du Kunsthaar versuchst zu glätten, wird von dem Kunsthaar nicht wirklich viel übrig bleiben =P, da dieses schmilzt und verbrennt.

Auch bei Echthaar-Extensions musst du beim glätten aufpassen da du die Extensions nur mit einer Hitze von bis zu 185° Grad glätten sollst und am allerbesten wendest du noch einen Hitzeschutz mit an.

Wenn du diese Dinge beachtest, wirst du wirklich viel Freude mit deinen Extensions haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Senna

wenn es echthaar clips sind im prinzip schon. ich hab seit 5 jahren selbst welche deswegen würde ich davon abraten da sie vieeel schneller kaputt gehen als deine echten haare. ohne glätten und locken machen hast du aufjedenfall länger was von ihnen :)

bei kunsthaar aufkeinenfall glätten! dann kannst du sie wegschmeißen

..wenn es sich um echthaar clips handelt..klar! damit kannst du alles machen..auch umgekehrt..lockenstab o.ä. bei kunsthaar wäre ich vorsichtig,das kann auch hinten losgehen--- da schmiltz zwar nix, aber die verfilzen sehr schnell oder kräuseln sich zusammen..dann kannst du sie wegschmeissen.

also ich würede sagen nein denn nacher schmilzt da irgendwas