Kann man Briefe nach Nordkorea schicken?

7 Antworten

Sie wird gelesen geöffnet und wenn alles iO ist, weitergeleitet

Gar nichts, der Brief bzw die Postkarte kommt zurück zu dir.

Die Post liefert nicht nach Nordkorea.

Omikron6  13.02.2018, 13:43

Quelle für diese Behauptung?  Nach dem Portokalkulator der Deutschen Post kostet ein Standartbrief dorthin 0,90 €.

Wahrscheinlich würde sie gelesen, aber sie käme an

Probier´s doch einfach aus!? Kost´ja nicht die Welt, oder?

Was würde passieren, wenn ich eine Postkarte zu einer nordkoreanischen Familie schicken würde?

Ich weiß, es ist kaum vorstellbar, aber sie würde irgendwann einfach dort ankommen.