Kann man Bilder von Pixabay zu 100% frei kommrziell benutzen?

1 Antwort

Das kannst du hier in den Lizenzbedingungen nachlesen.

Du darfst das Allermeiste, außer:

Was ist nicht erlaubt?
❌ Verbreite oder verkaufe die Werke nicht auf anderen Bilder-, Wallpaper- bzw. Vertriebsseiten.
❌ Verkaufe keine unveränderten Kopien von Bildern, z.B. auf einer Stockfoto-Seite, als Poster oder als Ausdruck auf einem physischen Produkt.
❌ Erkennbare Personen dürfen nicht in einer anstößigen Weise dargestellt werden.
❌ Suggeriere nicht, dass Bildautor oder erkennbare Personen bzw. Marken auf den Bildern Dein Produkt empfehlen oder befürworten.