Kann man bestimmte Nutzer suchen?

3 Antworten

- direkt nach einem Nutzer suchen, -->googeln

Geben Sie "site:ebay-kleinanzeigen.de max mustermann" bei Google ein, und Sie bekommen alle Seiten von eBay Kleinanzeigen aufgelistet, auf denen der Name des Verkäufers vorkommt.

Auf diese Weise kann man sich durch die Angebote alle Personen klicken.

es ist auch möglich, die Suche noch weiter einzuschränken, indem man hinter "site:ebay-kleinanzeigen.de max mustermann" noch den Ort des Nutzers (wenn man ihn weiß), oder ein Wort eines Artikels, den der Nutzer eingestellt hat, dazuschreibt, jeweils mit Leerzeichen

Nein geht nich

Zebra123
Fragesteller

okei, danke

Nein,geht nicht