Kann man besoffen und gleichzeitig bekifft sein?

13 Antworten

Also ich war gestern mit einem Kumpel trinken und als wir dann schon ziemlich durch waren haben wir ein zwei bekannte getroffen die gerade kiffen wollten und wir waren da natürlich auch gleich mit dabei. Als ich dann aber nach dem zweiten Joint gemerkt habe, dass ich nicht mehr alles so richtig mitkrieg, haben sich ich und mein Kumpel dazu entschlossen nach hause zu gehen. Doch als wir etwa 20m gegangen sind merkte ich wie mir pbel wurde und ich war locker eine halbe Stunde damit beschäftigt das vorher gegessene wieder "heraus zu lassen". Ich habe mich schrecklich gefühlt und hätte am liebsten losgeheult oder mich irgendwo vergraben. Doch richtig peinlich wurde es als ich dann irgendwie zuhause ankam und ich dann vor meiner Familie stand die dann beinahe einen Krankenwagen gerufen hätte. Die Folgen: eine Erklärung für meine Eltern, das schlimmste Gefühl das ich jemals hatte und ein vollgekotztes Schulhausareal. Einen Kater hatte ich allerdings nicht, was mich Heute Morgen doch ein bischen gefreut hat. ^^ Ich bin Männlich 16 und ich würde es niemandem empfehlen.

ich würde es dir nicht raten beides gleichzeitig oder direkt hinter einander zutun ... ich kenne jemanden der das gemacht hat und das war nicht grade schön wenn du weisst was ich meine

er hatte hinterher den ganzen abend mit horrortrips zu kämpfen

Eine Freundin von mir hat's gemacht und ist dann eine Woche ins Krankenhaus gekommen, also an alle die des jetzt noch lesen, auch wenn  die Frage schon so alt ist , lässt es sein!!!

ja das geht^^ nur verträgt das nicht jeder deshalb sollten es die meisten auch lassen...

Man steigt dann zu einem höheren Wesen auf und kann die Menschheit terrorisieren

Glamba  07.05.2013, 14:12

Jaja, und in Wirklichkeit liegt man dann irgendwo in der Gosse und grinst.

Schlitzfritz  10.06.2016, 00:53

Ne man wird zum alien und kann durch Menschen sehen. Loololol  made M day