kann man bereits entwickelte fotos nochmals entwickeln

5 Antworten

es gibt noch einzelne Fotoläden ,die das Foto abfotografieren und ein Negativ erstellen ,wenn Du ein richtigen Scanner benutzt wird es genau so gut wie das Original ,ansonsten gibt es auch Läden ,wo Du die Originale abgibst und die dann einen originellen Fotokalender erstellen

Das geht. Die Qualität ist natürlich besser, wenn man noch ein Negativ oder die Originaldatei hat. Aber in einem Fotoladen können die das machen.

Ja, das nennt sich "Bild vom Bild" und das sollte jedes bessere Labor koennen. Vielleicht gibt es fuer wenig Geld zusaetzlich auch eine digitale Datei auf CD dazu.

Hast du denn keine Negative ? Wenn nicht dann kannst du beim Fotografen auch Bilder vom Bild machen lassen, ja das geht schon.

Wenn Du die Negative hast, dann kannst Du beliebig viele Abzüge machen lassen.

naaman  15.02.2015, 09:26

Du solltest den Hinweis der Fragestellerin ernst nehmen. Wenn sie ein Negativ hätte, würde sie hier nicht fragen.