Muss man die bei Rossmann entwickelten Fotos kaufen?

3 Antworten

Du hast einen Auftrag erteilt. Wenn dieser ausgeführt wurde, also Material und Arbeit aufgewendet wurde musst Du das selbstverständlich bezahlen.

Du würdest ja wohl auch nicht umsonst arbeiten.

Naja theoretisch können sie dem ja nicht nachkommen.

Wenn die Bilder nicht brauchbar sind entwickeln sie ohnehin nur die Übersicht.

Dann sollte man soviel Anstand haben das ganze auch zu bezahlen.

Hallo, ehrlich gesagt, denke ich, dass du die kaufen musst. Wenn sie dir nicht zu sagen, lasse sie doch einfach in der Filiale und gut.