kann man beim zungenpiercing ersticken?

3 Antworten

Mach es nicht!!! Ich hatte nur schlechte Erfahrungen damit!! Die Zunge schwillt so extrem an und du bekommst fast keine Luft mehr...

LadyLaura20
Fragesteller

also hab mir den stechen lassen und meine zunge ist zwar angeschwollen aber luft bekomme ich ganz normal!dann hattest du vielleicht einen schlechten piercer oder hast dich nicht an die sauberkeit gehalten oder so!!!aber trotzdem danke für deine antwort...

Also ich würde das nicht spontan entscheiden.. rsticken kannst du nicht. Wehtun, tut es auch nicht.. Wenn das erst abends. Deinen geschmackssinn wirst du auch nicht verlieren (was viele denken). Im Mund heilt es schneller als z.B. am Bauchnabel (weils Schleimhaut ist) und ja.

Aber nicht spontan machen.. das ist doch Unsinn.. Ich hab mein 5 Jahre haben wollen und mir dann stechen lassen.

LadyLaura20
Fragesteller

hey...ja hab mir den sogesagt spontan machen lassen indem ich keinen termin hatte und einfach hingegangen bin haben will ich den auch schon seit 3 jahren.hab ihn jetzt ja auch und ich muss sagen das stechen hat überhaupt nicht weh getan ausser jetz die ersten tage meine zunge ist angeschwollen(aber luft bekomme ich trotzdem ;) ) und es tut halt extrem weh beim schlucken sprechen ect.!Nur was mir komisch vor kam ist,dass der piercer mir erzählt hat das ich milchprodukte essen darf und meinen mund mit listerine ausspülen sollte trotz alkohol da drinnen :/ !

Also ich habe mir am Dienstag ein Zungenpiercing stechen lassen. Allerdings nicht spontan. Ich hab mich vorher gut informiert und war auch zu einem Vorabgespräch bei einem seriösen Piercingstudio. Das Stechen empfindet jeder anders. Bei mir tat es nicht wirklich weh es war aber ein ziemlich unangenehmes Gefühl. Meine Zunge ist nach dem Stechen direkt angeschwollen.Und sie ist wirklich sehr angeschwollen :), aber nicht so sehr dass ich keine Luft mehr bekomme. Ich denke, dass das eher nicht passiert und einfach nur eines der vielen Gerüchte über Zungenpiercings ist. Meine Zunge ist bis heute noch angeschwollen und das reden fällt mir schwer, aber das ist der Preis den man dafür bezahlt ;) Es ist aber wirklich auszuhalten. Ich habe keine Schmerzen und kann auch fast alles essen, es dauert halt nur länger.

Also ich kann dich beruhigen, ich kann noch alles sehr gut schmecken. Ich bin nicht verblutet und mein Gesicht ist auch nicht gelähmt :)

LadyLaura20
Fragesteller

ja hab den ja jetz auch wie gesagt seit mittwoch,meine zunge ist auch noch extrem angeschwollen und tut noch ein bisschen weh.essen kann ich eig auch alles hab nur angst das sie dadurch noch mehr anschwillt =/ ist deine zunge denn auch noch dick und tut ein bisschen weh???