Kann man beim tätowierer Hautfarbe über verblasstes schwarz stechen?

4 Antworten

Nope, das ist nicht möglich.
Schwarz kommt immer wieder durch.

Aber es ist möglich dein verblasstes Tattoo aufzufrischen.
Dann sieht das danach wieder wie neu aus.

xXJulyBl4ckyXx
Fragesteller

Ich will es ja nicht haben des is ja das und alle Laser sind im Umkreis ausgebucht die nächsten Monate

Knopperz  01.09.2022, 09:15
@xXJulyBl4ckyXx

Naja, aber es gab doch in der Vergangenheit einen Zeitpunkt, an dem du es haben wolltest?

Was hat sich inzwischen verändert?

xXJulyBl4ckyXx
Fragesteller
@Knopperz

nein Ich war das ja nicht .. und nein es hat sich nicht verändert ..

Das wird nicht funktionieren. Wenn es verblasst ist, hilft Nachstechen, damit es wieder schön ist oder du lässt es Lasern, was aber sehr teuer und auch Zeitintensiv ist.

Nein. Schwarz zu überstechen funktioniert nicht sehr gut

Du kannst mit weiß aufhelln dann wirds gräulich.

Einfach übermalen geht nicht.