Kann man beim Sicherheitsdienst arbeiten ohne Nachtschicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Arbeitgeber und dessen Aufträgen ab. Es gibt aber genug Leute die auch gerne immer eine Nachtschicht machen würden unter anderem weil Sie eventuell einen Zuschlag dafür bekommen und nicht immer zwischen Tag-Nacht wechseln müßen.

DerWeise787
Fragesteller

Hmm oke dankesehr.

Kannst du mir vielleicht sagen, wieviel Zuschlag man da verdient. Ich meine das Üblichste unter unterschiedlichen.

Das ist alles von der Vereinbarung im Arbeitsvertrag abhängig. Allerdings sollte man akzeptieren, dass Nachtarbeit in der Regel höher entlohnt wird.

Je nach dem, wo du arbeiten willst. Doorman bei Aldi oder Primark gibt's nur Tagsüber.