Kann man beim Samsung S10 einen stärkeren Akku einbauen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man, theoretisch gibt es da auch Tutorials auf Youtube zum selber machen, würde ich aber nicht empfehlen

Jfranklin559
Fragesteller

Auf welche Frage war die Antwort Ja kann man? Die oberste oder die unterste?

Ja aber die entzünden sich spontan :D

Risiko ok?

Weiß aber nicht ob die noch aufm Markt erhältlich sind.

In den USA bekommt man die noch soweit ich weiss

Jfranklin559
Fragesteller

Also mein Akku hat sich noch nie entzündet, ich nehme an die tun es auch nicht

Jfranklin559
Fragesteller
@kakamuss

Wenn ich zu einem Samsung Shop gehe und dort meinen Akku tauschen lasse, wird er nicht brennen ganz einfach.

kakamuss  19.04.2021, 18:23
@Jfranklin559

dann wirst du aber auch KEINEN besseren akku haben den du obig gefordert hast... -.-

ps: die brennakkus reagieren empfindlich auf temperaturschwankungen und tief und überladung. beachtet man das sind die ziemlich safe