Kann man beim Roller den Anlasserfreilauf ganz ausbauen?

3 Antworten

Meinst Du, dass der Roller wegen ein paar Gramm schneller wird?

Lass das Teil doch einfach drin!

Bei dem Nonsens ist mir klar, weshalb man sagt, dass die Aerox Bastelbuden von Jugendlichen sind.

Allroundfreak83
Fragesteller

Wenn ich die Kurbelwelle vom Gewicht befreien will hol ich mir gleich ne Innenrotorzündung. Das war eine allgemeine Frage ob sowas möglich ist. Und besser was zu haben um sich zu beschäftigen als unnötige Kommentare auf ernstgemeinte Fragen zu geben.

wildpark3  20.09.2016, 20:57
@Allroundfreak83

Tja Kinder und ihre Bastelbuden. Wundern sich dann später, das die Karre auseinanderfällt und nach 5000km weggeschmissen werden kann,..Anlasserfreilauf rausmachen... son nonsens kann nur Kiddys einfallen..

Allroundfreak83
Fragesteller
@wildpark3

Will sonst noch ein Untermensch seine Uninteressante Meinung abgeben?

Wenn du dir das Malossi Overrangekit holen willst für deinen 86ccm Umbau dann muss der E-Starter etc. eh alles raus und du musst glaub 2mm vom Motorblock abtragen damit das ORK passt.

IamSchmidders  21.09.2016, 15:07

Ach ja, die Stege im Variomatikkasten darfst auf alle abfräßen weil sonst der Keilriemen dort reibt, also viel Spaß beim Umbau.

Warum willst du ihn überhaupt ausbauen?

Allroundfreak83
Fragesteller

Weil ich meine Rox auf 86ccm umrüste und den E-Starter dann unnütz finde.