Kann man beim Intimwaxen mit etwas Glück eine Frau bekommen?

2 Antworten

Das können auch Frauen bei Männern machen. Kommt ganz darauf an, wie sie Zeit haben. Es werden ja Termine gemacht.

Denk aber nicht, dass sie dann bei dir da unten was anderes macht, außer deine Haare zu entfernen.

Denke das bieten garnicht soviele Kosmetikstudios an, aber wenn du eins findest, dann ist es eh wahscheinlicher das es dort nur Frauen gibt, weil es garnicht soviele männliche Kosmetiker gibt. Wenn es beides gibt kannst du dir es wahrscheinlich aussuchen.