Kann man beim FIELMANN seine Brillenwerte erneuern lassen?

4 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was du eigentlich fragen willst. Was genau meinst du mit aktualisieren lassen? Der Brillenpass gehört zur Brille und hat natürlich die Werte der eingebauten Gläser, was soll es da zu ändern oder zu aktualisieren geben? Genau das gleiche gilt für die Gläser, was soll da zu aktualisieren sein?

Du kannst bei Fielmann in jeder Niederlassung kostenlos einen Sehtest für Deine Augen machen lassen, ohne dafür eine Brille kaufen zu müssen. Garantiert!

du kannst jederzeit bei fielmann einen kostenlosen sehtest machen lassen! auch wenn du nichts bestellst bekommst du natürlich die werte aufgeschrieben. bei fielmann bekommst du auch die brillen, die du im internet gesehen hast. aber garantiert mindestens 10 prozent günstiger. dafür steht die geld- zurück- garantie.

tobi meint eine Augenprüfung (Refraktion) ob man die bei Fielmann machen lassen kann ohne eine Brille zu kaufen. Kann man machen, wird aber wahrscheinlich etwas kosten wenn man keine Brille kauft. Einfacher geh zum Augenarzt kostenlos, kann man dann vom Optiker überprüfen lassen,wenn man eine Brille kauft.