Kann man bei YouTube auch die "Benutzer" suchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/user/USERNAME bringt dich auf die ChannelSeite des Nutzers... damit kann man quasi auch überprüfen ob der Nutzer existiert ;)

Nein kann man nicht, es sei denn man lässt sich von dem Besucher den man sucht ein Video schicken und klickt drauf, dann sieht man oben den Besucher und fertig!

und wie kann man rausfinden wer hinter einem youtube profil steckt ?(adresse od richtiger name od anmeldedaten)

Jein: du kannst zwar nicht speziell nach nem Benutzer suchen aber er sucht danach wenn du die ganz normale Suche benutzt - sucht also in Video- und Benutzernamen (hab's grad getestet weil ich's auch nicht auswendig wusste)

Hab das auch grad versucht. Bei Youtube gibts nur "Videos,Channels,Playlists"

kumpeline17  23.11.2008, 18:39

auch bei erweiterter suche ist nichts zu finden.....hmmmm blöd