Kann man bei Snapchat seinen Usernamen ändern?

3 Antworten

Ändern geht leider nicht .

Löschen geht so (lt. Chip):

Entfernen Sie zuerst Snapchat von Ihrem Smartphone und öffnen Sie anschließend die Snapchat-Webseite. Loggen Sie sich nun mit Ihrem Snapchat-Nutzernamen und Passwort ein. Geben Sie anschließend erneut Ihr Passwort ein und bestätigen Sie das Löschen mit einem Klick auf "Weiter". Anschließend wird Ihr Account entfernt.

VIel Erfolg! :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Nein leider nicht.

MimiMize
Fragesteller

Ok : |

MimiMize
Fragesteller

Kann ich iwie meinen Account löschen??

NoSupreme  20.01.2019, 18:33
@MimiMize

Auch über den Support, klick dich mal durch. Dort wird die Frage gestellt ob man seinen Usernamen ändern kann und gesagt dass es nicht geht, aber du ihn dort löschen kannst.

Tracer18  20.01.2019, 18:29

Ja kannst du https://support.snapchat.com/delete-account gehe auf den link und befolge die Schritte. Nach 30 Tagen wird er dann komplett gelöscht und wenn du es dir doch anders überlegst melde dich einfach wie gewohnt auf deinem Account an.