Kann man bei sims 3 (xbox) Geld cheats machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der XBox musst du ja auf Optionen gehen, dann die Schultertasten drücken und dann möge das Schummeln beginnen wählen.

Nun drückst du auf dem Kontroller "Back" und wählst durch "a" den Bau und Kaufmodus (Haus mit Hammer) . Jetzt klickst du kaufen, dann Deko, gehst dann under verschiedenes Deko, und kaufst kostenlos das Lama, welches an erster Stelle ist. Platziere es in deinem haus, mit "Back" kommst du wieder in den Live Modus (in der Leiste ganz links der Simsstein). Nun das Lama anklicken und entweder auf "Kassenklingeln 1000 Simoleons" oder "auf Gold gestoßen 50000 Simoleons" klicken. Das wars auch schon.Neben den zwei Möglichkeiten findest du auch noch weitere Cheats ;-) Viel Spaß!

sudokupeter  23.06.2011, 20:28

Ich habe gehört, dass dann die Erfolge und Herausforderungen gesperrt werden !? -Stimmt das?

iditze  24.06.2011, 11:26
@sudokupeter

Ja, die Herausforderungen, Erfolge und Belohnungen sind dann futsch, aber bei den Cheats kann man ja alle Karma-Kräfte und so freischalten, weshalb das dann nicht so schlimm ist

CosLauii  07.12.2012, 21:12
@iditze

Wenn ich jetzt allerdings die 50.000 habe und möchte troztdem weiter mit herausfordeung und erfolge spielen... geht dann nicht oder wie... oder kann man das Lama einfach wieder löschen?!

ich hatte das spiel für die Wii , aber vielleicht geht es bei der Xbox genauso . versuch mal katzenfische zu kaufen , lager sie im kühlschrank und verkaufe sie nach einiger zeit wieder an den laden . so bekommt man für den fisch 17.000 . meine tochter hat es so gemacht und nun über 99.999 , bewohnt das teuerste haus und hat immer noch so viel geld. ein versuch ist es wert , wenn man sich schon kein geld ercheaten kann.

lisalovesims
Fragesteller

Und in welchem laden gibt es die ??

lisalovesims
Fragesteller
@lisalovesims

Ja ok hab den laden gefunden | den fisch gekauft und in den kühlschrank getan ! Wie lange soll ich jetzt ca. warten bis ich ihn verkaufen soll ?

ruthybell  27.05.2011, 06:38
@lisalovesims

nicht lange , kannst ihn am gleichen tag oder am nächsten wieder verkaufen . hauptsache er war im kühlschrank . hoffe das es bei der xbox auch klappt . dann mal viel glück . kannst ja mal berichten.

lisalovesims
Fragesteller
@ruthybell

sry das das so spät kommt also das hat nicht geklappt dafür konnte ich aber auf so ein komisches lama klicken und habe jetzt ne menge geld =)