Kann man bei sims 3 "sex" haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden Sims müssen sich Lieben und dürfen nicht Verwandt sein. Dann klickst du entspannen im Bett und bittest den anderen Sim dazu. Dann Techtelmechtel oder Baby machen klicken.

Geht alternativ auch in der Umkleidekabine.

johnfitzgeraldk  06.01.2012, 23:35

umkleidekabine ? bei dem normalen sims 3 ?!

Quinn250697  23.08.2012, 21:23

bei sims 3 gibt es keine umkleidekabine, geht aber in aufzügen, hot tubs, duschen...

klar geht das. du siehst die personen allerdings nicht :D was klar ist.

also beide müssen ins bett und dann drückst du auf eine person und dann auf techtelmechtel. aber dafür müssen die ein sehr gutes verhältnis haben. ;)

wenn du kein Kind haben willst, dann Techtelmechtel, und wenn du Kinder haben willst, dann Baby machen! ;)

natürlich musst du die beiden erst auf dem Bett "entspannen" lassen, oder in Whirlpool, ...

Ja das geht. Es wird dort aber Techtelmechtel genannt. Die Sims können es mit oder ohne Verhütung tun und schwanger werden. ;-)

Also bei Sims 3 für wii können die ein "Techtelmechtel" haben ;)

Irgendetwas
Fragesteller

Okee thx :)