Kann man bei RollerCoasterTycoon 3, die Fläche vergrößern?

1 Antwort

ja kann man.

um das jetzt genau zu sagen müsste ich dass spiel mal wieder anpacken.

aber ich meine das ging damals nur wenn man sich sein eigenes Szenario erstellt hatte.

hat damals meinen Rechner aber ziemlich in die Kniee gezwungen. beim vergrößern jeweils

Salatking
Fragesteller

weißt du Zufällig auch? Man kann ja 2 Deko-Objekte nicht direkt nebeneinander stellen wie in Planet Coaster, kann man das ausstellen? So hat man nähmlich das Problem Darkriedes zu bauen. Und keine Sorge habe einen sehr starken Rechner