Kann man bei Resident Evil Zero Items verlieren durch liegenlassen?

1 Antwort

Wenn ich mich richtig erinne kommst du bist fast zum Schluss immer zu deinen Items und man wird nicht abgeschottet wie bei einigen anderen RE-Teilen. In neuen Bereichen sind aber in der Regel sowieso genug neue Gegenstände, daher empfehle ich nur das nötigste mitzunehmen, da du sonst viel Zeit durch das Transportieren verschwendest.