Kann man bei Netflix serien herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das mit den runterladen funktioniert nur auf mobilen Geräten. Und nein man kann sie dann nicht brennen und somit Vervielfältigen wäre auch illegal. Ein streaming Dienst leiht dir nur das Recht zu schauen nicht das Recht der weiteren Nutzung xD

Aber du kannst ja auch die Staffeln so kaufen wenn du DVDs haben möchtest

nein so klappt das nicht. du kannst serien so downlaoden das du diese über die app offline schauen kannst wenn du zb unterwegs bist.

aber richtig downloaden und sogar auf dvd brennen geht nicht

Ja das kann man. Aber du kannst Sie nur mit der App gucken und nicht brennen oder auf ein Stick machen