Kann man bei instagram auch anonym bilder verschicken?

4 Antworten

Ja, wenn du auf der Startseite bist, ist ganz oben rechts so ein Symbol, da musst du drauf gehen und dann oben rechts auf das plus.

die Leute die das sagen meinen das sie deinen Namen nicht sagen. Also zum Beispiel gibt es ja Kummerkasten Seiten, da sagen sie immer zum Beispiel: schickt mir eure Sorgen. Ihr könnt auch anonym bleiben. Das heißt nur, dass sie , wenn sie denn deinen "Kummer" Posten, nicht den Namen von dir sagen. Ansonsten kann man eigentlich keine Bilder oder Videos anonym Sachen verschicken. Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen ;)

Nein, das geht nicht.