Anonym Blumen verschicken?

5 Antworten

ich würde dir, raten geb diese Blumen ihr Persönlich ich weiß du sagtest du willst anonym aber das lässt wie ein Stalker aussehen. Sag ihr einfach "ich weiß das kommt komisch rüber wenn ich dir Blumen gebe ich weiß wir hatten unsere Probleme und mir ist bewusst das ich nicht mit feiern darf aber ich möchte dir trotzdem zum Geburstag Gratulieren" danach kannste gehen oder sie ladet dich ein idk. aber diese Anonym gedanke ist richtig "Stalkerhaft" und das ekelt einen mädchen/frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollte daran strafbar sein? Oder gibt es eine richterliche Verfügung, dass du keinen Kontakt mehr mit ihr aufzunehmen hast?

In dem Fall wäre es dann natürlich strafbar.

Und zu deiner Frage ...

• Online-Blumen-Versand deiner Wahl wählen

• Blumen aussuchen

• Lieferungstag auswählen

• keinen Absender angeben

• bezahlen und fertig

Quatsch, wieso soll das strafbar sein........

Aber anonym macht doch keinen Sinn........

Entweder Sie freut sich darüber und falls Sie von dir nix mehr wissen will,

spare dir die Blumen, denn wenn Sie sowieso nicht weiß von wem die sind.........so what`?

Wiesel1978  15.04.2020, 06:52

Stalking ist auch mit Blumengeschenken strafbar.

Sonst stimme ich Dir zu

Du kannst per OnlineLieferdienst zuschicken, ich würde aber wie die anderen auf anonym verzichten und einen lieben Text hinzuschreiben.

wenn du doch anonym machen willst, einfach ‚anonym‘ in das Textfeld schreiben.

habe immer über flowersdeluxe versendet, kannst ja mal Schauen ob was for dich dabei ist :

Blumen zum Geburtstag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komm drüber hinweg und lass es gut sein