Kann man bei Godot ein Spiel für Android und iOS Handy Entwickeln?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wie es bei deinen Programm ist, aber es generell unüblich für 2 Betriebssysteme gleichzeitig zu programmieren, da es ja zwei verschiedene Systeme sind. Dazu brauchst du wenn du etwas für iOS programmieren willst eine Webseite (auf Android ist es viel besser). Auf YouTube gibt es einen der hat ein Video dazu wie man Androidspiele auch auf iOS zum laufen bringt. Der heißt Dani (ist halt auf Englisch).

Ich kann dir zum Spiele programmieren Unity empfehlen.

gooomeyyyy  22.12.2021, 20:53

Dani ist der Coolste

Für Android sicher. Bei iOS weiß ich es leider nicht.

Edit: Habe gerade gemerkt, dass die Frage viel zu alt ist! Ups! xD

Woher ich das weiß:Hobby
Slm0128
Fragesteller

trotzdem danke 😂