Kann man bei G-mail sehen das jemand die Mail gelesen hat?

4 Antworten

Um eine Lesebestätigung zu versenden, musst du Google Mail über ein E-Mail-Programm verwalten, mit dem sich Lesebestätigungen verschicken lassen. Über die Google-Mail-Webseite geht das nicht. Ich lösche übrigens alle Lesebestätigungen, die ich erhalte, da es keinen etwas angeht, ob und wann ich meine E-Mails lese. Wenn deine Empfänger das ähnlich handhaben, nutzt dir die Anforderung von Lesebestätigungen nichts.

Einstellung => Lesebestätigung anfordern! Die Farbe ändert sich!

Wenn man sie gelesen hat, ist sie grau unterlegt. Neu --> weiß

:D

LG NozZle