Kann man bei Fritzbox sehen wer wann im Internet war?

4 Antworten

Hallo,

im FritzBox Router kann man einsehen wer gerade verbunden ist, und vermutlich auch den Datenstrom der gerade fließt.

Ich würde aber eher sagen dass man nur sehen wer gerade online ist. Und sagt aber auch nichts aus, denn dein Gerät ist immer verbunden auch wenn du es gerade nicht benutzt (Hintergrundaktivitäten). Auch wenn man den Datenstrom sehen könnte sagst du einfach dass gerade ein Hintergrundupdate läuft.

Lg

Ja das geht, ist aber unwahrscheinlich das dein Vater das kann. Wenn er sich mit dem Handbuch auseinander gesetzt hätte, würde er dir einfach eine Kindersicherung reinpacken die dein Internet ab einer bestimmten Uhrzeit sperrt

"und was es anschaut"

Das geht, ist aber keine Standartfunktion, da fallen natürlich viel zu viele Daten an.

Hey,

Ich glaube für den Laien könnte das schwierig werden, ist aber möglich.

LG

Es sieht vielleicht das ein Gerät online war, aber ich glaube nicht das er sieht wo du so rum surfst