Kann man bei einer CPU Luftkühlung wie dem Dark Rock Slim den Lüfter auf die andere Seite tun damit es von der anderen Seite anbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du machen. Der Innenraum wird allerdings verstauben, wenn du keinen Staubfilter hast. Die Frontlüfter müssen dann selbstverständlich ausblasend sein.

Denn Sinn dahinter versteh ich nicht, der Airflow wird wahrscheinlich schlechter sein.

idkman524
Fragesteller

Ich hab einen Staubfilter eingebaut

idkman524
Fragesteller

Ich hab das Antec P120 Crystal Gehäuse ich verbaue 4 Lüfter die die Luft anziehen und 3 an der Seite die es raussaugen. So sieht mein Gehäuse gut aus und der Luftstrom ist gut

Was genau ist links bei dir? Hinten?

Dann solltest du wohl eher deine ganze Lüfterkonfiguration ändern.

idkman524
Fragesteller

Bei mir wird Luft von Hinten angezogen und vorne rausgesaugt. Kann ich dann den Lüfter von eer Luftkühlung an die andere Seite anbringen damit die Luftkühlung gut Luft ziehen kann?

xSimonx3  11.07.2020, 17:45
@idkman524

Theoretisch ja, aber änder lieber deine Gehäuselüfter, so sollte das nicht sein.

idkman524
Fragesteller
@xSimonx3

Ich hab das Antec P120 Crystal Gehäuse. Ich hab hier Lüfter die von hinten nich gut aussehen und wenn ich die Lüfter unten und an die Rückseite anbringe können dann die 3 anderen Lüfter vorne sie raussaugen

xSimonx3  11.07.2020, 17:48
@idkman524

Ich hab keine Ahnung, was du gerade geschrieben hast. Auf jeden Fall ist deine derzeitige Situation nicht optimal.