Kann man bei einem Milchshake auch Sahne statt Milch nehmen?

5 Antworten

Wenn du eine Diät machst, dann nicht

Sonst warum nicht?

Hat es dir geschmeckt?

Also ich mache in meine Milchshakes immer etwas Sahne mit rein. Nur Sahne pur wäre mir persönlich wohl einfach zu fett. Wer aber kein Problem damit hätte eine Flasche Sahne pur zu trinken, wird auch mit einem "Sahne Shake" glücklich. Der Mehrheit dürfte es, wie mir, einfach zu fettig sein.

Nein, weil dann ist es ja unmöglich ein "MILCH"shake.

XlifeX2003
Fragesteller

Ja, aber schmeckt dass dann trotzdem? Habe nämlich keine Milch zuhause, sondern nur 4 Becher Sahne und eine Tafel weiße Schokolade - daraus wollte ich dann einen Milch-/Sahneshake machen.

WhiteBuddha  21.05.2018, 18:55
@XlifeX2003

Mir würde das bestimmt schmecken, obs dir schmeckt, musst du aber schon selbst herausfinden. Es gibt Dinge die sollte man einfach probiert haben, sonst weisst du die Antwort bis zu deinem Lebensende nie. mfg

Kann man, schmeckt vermutlich nur nicht so gut.

XlifeX2003
Fragesteller

Wieso nicht?

IProxy  21.05.2018, 19:01
@XlifeX2003

Weil Sahne einfach ein ganz anderen Geschmack hat. Wenn man drauf steht, alles klar, ich stellst mir nicht so lecker vor

Auf jeden Fall, ist mit Sahne viel geiler und cremiger 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung